Digitaler Telefon-Assistent
Bessere Erreichbarkeit · Keine Wartezeiten am Telefon
Um eine bessere telefonische Erreichbarkeit sicherzustellen und Wartezeiten am Telefon zu minimieren, verstärkt ab sofort eine digitale Telefonassistenz unser Team. Dabei handelt es sich nicht um einen Anrufbeantworter, sondern um einen intelligenten Gesprächspartner, der in kurzen Fragen Ihr Anliegen erfasst. Der Unterschied: die digitale Telefonassistenz nimmt alle Anrufe strukturiert entgegen und erkennt in einem freien Dialog gezielt das Anliegen Ihres Anrufs und erfragt die notwendigen Informationen, z.B. zur Terminanfrage oder Rezeptbestellung. Unser Team sieht in Echtzeit alle Anrufe in einer modernen webbasierten Applikation und kann so Ihr Anliegen effizient bearbeiten, steuern und zügig beantworten.
Über 2.000 Ärzt:innen nutzen bereits die Technologie, um keine Anrufe und Notfälle zu verpassen, Patient:innenanfragen schnell zu priorisieren und das Praxis-Team zu entlasten.